Sonntag, 25. Dezember 2005

PADERBORN - KULTURWERKSTATT

HOLGER:
Hier waren wir auch schon mal. Dirrty und ich überlegen, wann genau das war und nun weiß ich es. Ende 2001. Im großen Saal, damals mit Maximilan Hecker, der seinerzeit seine Eltern zu Besuch hatte. Was er wohl momentan macht, der Maxi?
Es wird also aufgebaut, im kleinen Saal und weil ich so nervenschwach bin, lege ich mich nach dem Soundcheck schlafen, tue dies aber nicht wirklich, auch weil ich in den kommenden zwei Stunden hochkonzentriert alle auf den Parkplatz anfahrenden PKWs mitzähle und dabei einen groben Schnitt von 40 Besuchern hochrechne. Ein seit Tourjahren praktizierter Ritus, der meine Panik hinsichtlich der Besucherzahlen, noch zu steigern weiß.

Irgendwann bin selbst ich dessen überdrüssig und stelle beim Betreten des Saales fest, dass in Paderborn anscheinend sehr große, sehr geräumige Fahrzeuge im Umlauf sind. Der Club ist voll!

Hillsenmann widersetzt sich einem bandinternen Motivationskreis kurz vor der Show, so dass dieser im Verlaufe der Tour von niemandem auch nur noch erwähnt wird. Alle Songs, auch die neuen, die wir dabei haben werden gespielt und während die Einheimischen anschließend noch einhellig auf einen Besuch des Nachtlebens drängen, drängt es leider alle innerhalb der Band ins Bett, wohlwissend: Dies ist erst Tag 1!

PADERBORN_04 PADERBORN_03 PADERBORN_02

Trackback URL:
https://paletour.twoday.net/stories/1323856/modTrackback

PALE TOURDIARY

Zufallsbild

Muenchen-Feierwerk-03

Aktuelle Beiträge

hach, das war so schön...
hach, das war so schön mit euch in der glocksee. ich...
andimoe - 11. Januar, 10:53
PADERBORN - KULTURWERKSTATT
HOLGER: Hier waren wir auch schon mal. Dirrty und ich...
PALETOUR - 25. Dezember, 01:27
MÜNCHEN - FEIERWERK
HOLGER: München. Da könnte ich einiges drüber erzählen....
PALETOUR - 25. Dezember, 01:25
HANNOVER - GLOCKSEE
HOLGER: Auf nach Hannover! Das ist gar nicht weit,...
PALETOUR - 25. Dezember, 01:22
NEUERUNGEN GALORE
Damit wir alle vollkommen auf dem Laufenden bleiben,...
PALETOUR - 8. August, 14:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Januar, 10:53

DIVERES
KETTCAR TOUR
THE LADS COME TO TOWN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren